Kooperation

Partner werden

Mit 4 unkomplizierten Schritten Partner werden

 
img_21-1024x676

1. Datenfeed-Check

2. Kooperationsvertrag

3. Datenbearbeitung

4. Shopintegration

 

 

Als erstes führen wir einen Datenfeed-Check durch, indem wir mit ihnen besprechen, ob ihre Produkte für den chinesischen Markt geeignet sind und ob Nachfrage besteht.

Sollte es sich als positiv herausstellen, kommen wir zum zweiten Punkt, dem Kooperationsvertrag, hier besprechen wir die einzelnen Regelungen und den Ablauf unserer Kooperation.

Nun kann unsere erfolgreiche Zusammenarbeit schon beginnen, wir führen eine Datenbearbeitung und Marktanalysen durch, um gemeinsam mit Ihnen wirtschaftlich und zielorientiert arbeiten zu können.

Um den Datenaustausch und einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, kommen wir zum letzten Punkt des Prozesses, der Shopintegration, hier erstellen wir eine Schnittstelle mit ihrer Datenbank. Dies ermöglicht uns die Daten bei Verkäufen und Bestellungen abzugleichen, und sie zu benachrichtigen. Natürlich besprechen wir diese Schritte mit ihnen detaillierter bei einem Geschäftstreffen.